Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Need for Speed gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Need for Speed (2014)

Ein Film von Scott Waugh mit Aaron Paul und Imogen Poots

Kinostart: 20. März 2014131 Min.FSK12Action, Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch

Need for Speed Inhalt

Tobey Marshall ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey: Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey für ein paar Jahre ins Gefängnis wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Need for Speed und wer spielt mit?

OV-Titel
Need for Speed
Format
2D/3D
Box Office
203,28 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Need for Speed gehört ebenfalls Need for Speed 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN