Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Muppets Most Wanted gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Muppets Most Wanted (2014)

Ein Film von James Bobin mit Ray Liotta und Tina Fey

Kinostart: 01. Mai 2014112 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Muppets Most Wanted Inhalt

Gerade erst haben die Muppets einem Ölmagnaten das Handwerk gelegt und ihr Theater gerettet, nun touren sie mit ihrer Show durch Europa und angesagte Metropolen wie Madrid, Berlin und London. Doch dann verwickelt sie Constantin, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantin ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt...

Doch Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co., die ihm genauso zur Seite stehen wie die kratzbürstige Gefängniswärterin Nadya (Tina Fey) und Interpol-Agent Jean Pierre Napoleon (Ty Burrell).

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Muppets Most Wanted und wer spielt mit?

OV-Titel
Muppets Most Wanted
Format
2D
Box Office
80,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY