Top-News zu: Star Wars  |  Batman v Superman  |  Extraterrestrial  |  Shooter  |  Dracula Untold  |  Housebound

Inhalt

Dieses Mal steht eine Kleinstadt in West Virginia im Mittelpunkt. Hier findet das legendäre Mountain-Man-Festival just zu Halloween statt, wo sich allerlei kostümierte Partygänger versammeln, um im Wald eine Nacht der Musik und der Streiche zu erleben. Doch wir ahnen es, die kannibalische Hillbilly-Familie mischt sich unter das bunte Volk und hat es prompt auf eine College-Gruppe abgesehen. Die Jugendlichen würden dafür sterben, eine gute Zeit zu haben - hätten aber nicht gedacht, dass die Hillbillies das so wörtlich nehmen...

News-Kommentare zum Film

FilmFanStephan zu Dreharbeiten zu "Wrong Turn 5" starten:
Der erste "Wrong Turn" ist absolute Spitzenklasse. Ein sehr spannender, blutiger und harter Horrorfilm. Die Fortsetzungen nahmen qualitätsmäßig von Teil zu Teil ab und keiner konnte mich mehr überzeugen. Somit denke ich wird auch der 5. Teil einmal angeschaut und dann links liegen gelassen, aber man soll ja nicht schon vorher über einen Film urteilen. ;-) (...)

hrxuuuu zu Dreharbeiten zu "Wrong Turn 5" starten:
@ Soulbreaka @ Primeval Der erste Teile ist einfach immer noch am besten, die anderen 2 und 3 sind schon mehr auf Komödie getrimmt. Du solltest dir mal den 4 anschauen, denn der wird wieder etwas ernster genommen. Und ich muss sagen dass ich nur Geschnittene Version gesehen habe und die schon recht gut abgeht. Zu der Saw-Reihe greift man bei mir auf Granit, ich liebe die Reihe. Klar gibt es e (...)

Primeval zu Dreharbeiten zu "Wrong Turn 5" starten:
Also iwie erreicht diese Reihe fast schon einen Kultstatus. Ich selbst habe bis jetzt nur Teil 1+2 gesehen, aber die waren gut. Die anderen Teile habe ich auch noch vor zu gucken. Mir gefällt die Reihe! Und hoffentlich gibts Teil 5 Uncut! @Soulbreaka Das ist doch bei so gut wie jeder Horrorreihe so, dass sie von Film zu Film an Qualtät verlieren. Man guckt sich die ach so große Filmreihe Saw (...)

Soulbreaka zu Dreharbeiten zu "Wrong Turn 5" starten:
Ich habe bisher nur Teil 1-3 gesehen, fand die Teile aber ganz unterhaltsam. Teil 5 würde ich mir sicherlich auch mal anschauen, allerdings werden die Filme Fortsetzung für Fortsetzung auch nicht besser und verlieren eher an "Qualität". (...)

hrxuuuu zu Dreharbeiten zu "Wrong Turn 5" starten:
Ich fand den 4. Teil gar nicht so schlecht, würde mich auf einen 5 Teil freuen. (...)

Andere Besucher interessierte auch

Jetzt kommentieren? | 2 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Sully
Sully | Human Alias | 09.08.2012 | 13:30 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@Wrongturn Freak
Jetzt nochmal gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam durchatmen! Waaaaas wolltest Du uns sagen? ;o)))

 

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2012 13:31 Uhr editiert.

______________________
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst!

Beiträge: 7.757 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.562 | Jonesi: 115 | Clowni: 0


Wrongturn-Freak
Wrongturn-Freak | Moviejones-Fan | 09.08.2012 | 01:04 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ich freu mich dicj auf den film die ersten vier teile waren schon bombe und in youtube gibt es so ga beiden tree arbeiten ein viedeo

Beiträge: 2 | Kritiken: 0 | Punkte: 302 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Kritiken

Redaktion:
0 Hüte0 Hüte0 Hüte0 Hüte0 Hüte

User:
0 Hüte0 Hüte0 Hüte0 Hüte0 Hüte

Es liegt aktuell noch keine Wrong Turn 5 - Bloodlines Kritik vor.
Alle Kritiken | Kritik schreiben

Aktuelle Angebote bei Amazon

Anzeige

Empfehlungen

Die Kino-Umfrage

Was mögt ihr an Comicverfilmungen? (Idee von GothamsReckoning)
Comichintergrund

Top-Schauspieler

Effekte und Action

Superhelden

ich mag keine Comics

Ergebnisse / 0 Kommentar(e)