AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Das Kind gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Kind (2012)

Ein Film von Zsolt Bács mit Eric Roberts und Ben Becker

Kinostart: 18. Oktober 2012100 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Kind

Das Kind Inhalt

Der Anwalt Robert Stern kann seinen Augen kaum trauen, als er den mysteriösen Klienten trifft, der ihn in eine verlassene Fabrik bestellt hat. Sein neuer Mandant ist scheinbar ein zehnjähriger Junge, ein Kind mit einer chronischen Krankheit, das behauptet, in einem frühreren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Seine anfängliche Skepsis fängt an zu bröckeln, als er in dem Keller, den der Junge ihm beschrieben hat, ein menschliches Skelett findet. Doch das ist erst der Anfang...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Kind und wer spielt mit?

OV-Titel
Das Kind
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
AnzeigeY