Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Joe Jedermann gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Joe Jedermann (2001)

Ein Film von John Pasquin mit Tim Allen und Julie Bowen

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Joe Jedermann Bewertung

Joe Jedermann Inhalt

Der Videospezialist Joe Scheffer ist ein absoluter Durchschnittstyp. Seine Frau hat ihn verlassen und bei Beförderungen wird er immer übergangen. Als ihm eines Morgens jedoch ein Kollege seinen Parkplatz streitig macht und ihn danach noch vor den Augen seiner Tochter und der Kollegin niederschlägt, platzt Joe der Kragen. Er sinnt auf Rache und fordert den Widersacher zum öffentlichen Duell auf. Vor dem ultimativen Vergeltungsschlag lässt sich Joe vom abgehalfterten Kampfsport-Experten Chuck Nachhilfestunden in Selbstverteidigung geben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Joe Jedermann und wer spielt mit?

OV-Titel
Joe Somebody
Format
2D
Box Office
24,52 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN