Top-News zu: Batman v Superman  |  Star Wars  |  The Avengers 2  |  Die Klapperschlange  |  Maze Runner  |  Der Richter

Kinostart:

Laufzeit: 50 Minuten

Genre: Komödie, Science Fiction, Animation

Format: 2D


 

"Quiqueck & Hämat - Proll Out" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(4724) wird gestartet

Inhalt

Quiqueck & Hämat sind zwei Außerirdische vom Planeten Quiquill. Sie umkreisen den Erdorbit mit ihrem Raumschiff QSS Bulldock. Als irgendwann die bösen Prollianer angreifen, erleben sie ein galaktisches Abenteuer im Weltraum!

Galerie

Filmgalerie zu "Quiqueck & Hämat - Proll Out"Filmgalerie zu "Quiqueck & Hämat - Proll Out"Filmgalerie zu "Quiqueck & Hämat - Proll Out"Filmgalerie zu "Quiqueck & Hämat - Proll Out"Filmgalerie zu "Quiqueck & Hämat - Proll Out"

News-Kommentare zum Film

Uatu zu Alienjagd im Orbit: Witziger Trailer zu "Quiqueck & Hämat - Proll Out":
Nach den Kommentaren hier, war ich vom Trailer dann doch etwas enttäuscht. Filmzeugs fand ich schon recht lustig - origineller Schwachsinn, da kann ich drüber lachen, als ich dann gesehen hab, daß der Macher Thomas Zeug heißt, wirkte das dann aber gar nicht mehr so originell. Über schlechte Animationen kann ich gut drüberwegsehen, über das einfallslose Design der Aliens und Ufos da (...)

luhp92 zu Alienjagd im Orbit: Witziger Trailer zu "Quiqueck & Hämat - Proll Out":
Animations-Action-Trash, der sich nicht ernst nimmt. Muss ich sehen :D (...)

bartacuda zu Alienjagd im Orbit: Witziger Trailer zu "Quiqueck & Hämat - Proll Out":
Das finde ich, auch da es nahezu aus einer Hand geschaffen wurde, GROSSARTIG! Die Animation muss sich nicht hinter deutlich größeren Produktionen verstecken. Der Humor trifft mich zu 100% (soweit man das durch den Trailer beurteilen kann) Und den Rest schafft der Patriotismus, der mir sagt, "wir" können bestimmt nicht alles, aber einiges können "wir" richtig gut. Diesen Film hab ich mir notiert (...)

DesertHunter24 zu Alienjagd im Orbit: Witziger Trailer zu "Quiqueck & Hämat - Proll Out":
@Petra82 Tue ich doch auch...^^ (...)

TheEndisComing zu Alienjagd im Orbit: Witziger Trailer zu "Quiqueck & Hämat - Proll Out":
Nen Startdatum ist ja anscheinend auch im Trailer versteckt. Der 2. April. Sehr schön gemacht aber ich hab nicht das Gefühl, dass der Film die Leute vom Hocker hauen wird. (...)

Andere Besucher interessierte auch

Jetzt kommentieren? | 0 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Kritiken

Redaktion:
0 Hüte0 Hüte0 Hüte0 Hüte0 Hüte

User:
0 Hüte0 Hüte0 Hüte0 Hüte0 Hüte

Es liegt aktuell noch keine Quiqueck & Hämat - Proll Out Kritik vor.
Alle Kritiken | Kritik schreiben

Aktuelle Angebote bei Amazon

Anzeige

MovieMeter - Kinofilme 2014

1SaphirblauSaphirblau
1550 Stimmen
Saphirblau MovieMeter
2 Film verbessert um 1 Platz
+1
Guardians of the GalaxyGuardians of the Galaxy
389 Stimmen
Guardians of the Galaxy MovieMeter
3 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
DoktorspieleDoktorspiele
383 Stimmen
Doktorspiele MovieMeter
4 Film verbessert um 1 Platz
+1
KatakombenKatakomben
326 Stimmen
Katakomben MovieMeter
5 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
HerculesHercules
318 Stimmen
Hercules MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter

Empfehlungen

Die Kino-Umfrage

Was mögt ihr an Comicverfilmungen? (Idee von GothamsReckoning)
Comichintergrund

Top-Schauspieler

Effekte und Action

Superhelden

ich mag keine Comics

Ergebnisse / 0 Kommentar(e)