Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Alles eine Frage der Zeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alles eine Frage der Zeit (2013)

Ein Film von Richard Curtis mit Rachel McAdams und Bill Nighy

Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Alles eine Frage der Zeit Inhalt

Nach einer weiteren unbefriedigenden Silvesterparty erfährt der junge Tim Lake (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy), dass die Männer in seiner Familie immer schon in der Lage waren, durch die Zeit zu reisen - eine Fähigkeit, die auch er selbst geerbt hat. Also macht sich Tim auf, um die Welt zu verbessern und endlich eine Freundin zu finden. Als er nach langer Suche endlich die hübsche, aber unsichere Mary (Rachel McAdams) kennenlernt, ist die Sache klar. Die beiden verlieben sich ineinander, doch dann sorgt ein unglücklicher Zeitreise-Zwischenfall dafür, dass Tim sie nie getroffen hat. Und wie er bald feststellen muss, kann seine einzigartige Gabe auch sonst nicht alle Probleme lösen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Alles eine Frage der Zeit und wer spielt mit?

OV-Titel
About Time
Format
2D
Box Office
87,10 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN