Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tarzan 3D gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tarzan 3D (2014)

Ein Film von Reinhard Klooss mit Kellan Lutz und Jaime Ray Newman

Kinostart: 20. Februar 201495 Min.FSK6Animation, CGI, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Tarzan 3D Inhalt

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegen die anderen männlichen Gorillas durchzusetzen.

Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine Talente und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tarzan 3D und wer spielt mit?

OV-Titel
Tarzan
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY