Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Legend of Hercules gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Legend of Hercules (2014)

Ein Film von Renny Harlin mit Kellan Lutz und Gaia Weiss

Kinostart: 01. Mai 201499 Min.FSK12Abenteuer, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Legend of Hercules Bewertung
Alle 5 Trailer

The Legend of Hercules Inhalt

The Legend of Hercules erzählt die Ursprungsgeschichte des griechischen Heros. Laut Regisseur Renny Harlin weiß der zu Beginn noch nicht mal, dass er Herkules ist. Probleme, mit denen er sich auseinandersetzen muss, sind seine dysfunktionale Familie, Ärger mit Freunden und ein kompliziertes Liebesleben. Eines Tages jedoch findet er heraus, dass er in Wirklichkeit der Sohn des Zeus ist und sein Lebenssinn nicht darin bestehen kann, Spaß zu haben, sich Schwertduelle zu liefern und ein hübsches Mädel flachzulegen. Als Halbgott hat er eine viel größere Mission - und ein Schicksal, das es zu erfüllen gilt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Legend of Hercules und wer spielt mit?

OV-Titel
The Legend of Hercules
Format
2D/3D
Box Office
61,28 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY