Top-News zu: Avengers 2  |  The Fantastic Four 3D  |  Batman v Superman  |  X-Men  |  96 Hours  |  Guardians of the Galaxy

Kinostart:

Laufzeit: 118 Minuten

Genre: Komödie

Format: 2D

Freigabe: Altersfreigabe - FSK ab 12


 

"Fack ju Göhte" Trailer 1

Der Videoplayer(7176) wird gestartet
Moviejones auf YouTube folgen

Fack ju Göhte Filmkritik

Endlich aus dem Knast entlassen, denkt Zeki (Elyas M'Barek) an nichts anderes, als sich seine Beute zu holen, die seine langjährige beste Freundin Charlie (Jana Pallaske) nach dem Bankraub gut verstecken sollte. Zu perfekt, wie sich herausstellt, denn die Gute hat den Schotter auf einer Baustelle verbuddelt! Diese hat sich derweil zur neuen Turnhalle der Goethe-Gesamtschule entwickelt und schnell wird klar, es gibt kein Rankommen von außen. Also muss Zeki irgendwie in die Schule hinein: Eine dort ausgeschriebene Stelle als Hausmeister soll das Problem lösen. Doch dank eines Missverständnisses findet sich Zeki plötzlich vor unwilligen Schülern der 10b als Aushilfslehrer wieder - was nun mit diesen anfangen, hat er selbst doch nicht einmal einen Schulabschluss?! Und als wäre das nicht schon problematisch genug, beobachtet ihn Kollegin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) mit höchst argwöhnischen Augen, der der Begriff "pädagogisch wertvoll" in ihre Gene gestanzt zu sein scheint...

Komplette "Fack ju Göhte" Filmkritik

News-Kommentare zum Film

Primeval zu Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte":
Oh, cool, gerade erst gesehen! Danke, MJ! :) (...)

Nothlia zu Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte":
Gratulation! :-) (...)

mjkoe23 zu Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte":
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem an den Glücklichen, der das Board gewonnen hat ;) (...)

Springchild zu Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte":
Wow, das ist ja cool! Ich freu mich. :D (...)

Ultron zu Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte":
Herzlichen Glückwunsch. Viel vergnügen mit euren Preisen. Ich freue mich (für euch). (...)

Andere Besucher interessierte auch

Jetzt kommentieren? | 1 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Nuridin
Nuridin | Moviejones-Fan | 30.12.2013 | 04:19 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ich bin eigentlich kein Fan von deutschen filmen aber der kann sich echt sehen lassen

Beiträge: 276 | Kritiken: 29 | Punkte: 5.942 | Jonesi: 2 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Kritiken

Redaktion:
4 Hüte4 Hüte4 Hüte4 Hüte4 Hüte

User:
4 Hüte4 Hüte4 Hüte4 Hüte4 Hüte

Alle Kritiken | Kritik schreiben

Aktuelle Angebote bei Amazon

Anzeige

Empfehlungen

Die Kino-Umfrage

Was mögt ihr an Comicverfilmungen? (Idee von GothamsReckoning)
Comichintergrund

Top-Schauspieler

Effekte und Action

Superhelden

ich mag keine Comics

Ergebnisse / 0 Kommentar(e)