Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jason Bourne gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jason Bourne (2016)

Ein Film von Paul Greengrass mit Matt Damon und Julia Stiles

Kinostart: 11. August 2016123 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (21)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Jason Bourne Inhalt

Jason Bourne spielt mehrere Jahre nach dem letzten Film und Bourne ist schon lange untergetaucht. Auch ein neues Programm à la Treadstone und Blackbriar existiert, das sich "Iron Hand" nennt. Nun muss Bourne aus dem Untergrund zurückkehren, denn die CIA braucht ihn. Als irgendeine Art von Hacker-Angriff die nationale Sicherheit gefährdet, beginnt die Welt auseinanderzubrechen. Offenbar ruft ihn die Regierung diesmal zu Hilfe, weil die Identitäten von Agenten aus aller Welt auf dem Spiel stehen. Die ganze Wahrheit über seine eigene kennt er noch nicht, was sich aber mit diesem Film ändern soll.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jason Bourne und wer spielt mit?

OV-Titel
Jason Bourne
Format
2D
Box Office
415,48 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Die Bourne Identität gehören ebenfalls Das Bourne Vermächtnis 2, Bourne 6, Die Bourne Identität (2002) und Die Bourne Verschwörung (2004).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY