Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Birdman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Birdman (2014)

Ein Film von Alejandro González Iñárritu mit Michael Keaton und Emma Stone

Kinostart: 29. Januar 2015119 Min.FSK12Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Birdman Bewertung

Birdman Inhalt

Als Superheld Birdman war Schauspieler Riggan Thomson (Michael Keaton) einst ein gefeierter Star, doch das ist lange her. Jahre später, als sein Ruhm längst verblasst ist, macht er sich daran, innerhalb von drei Tagen ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um so an alte Glanzzeiten anzuknüpfen und seine Familie, seine Karriere und sich selbst zu retten. Bei diesem Comeback-Versuch steht ihm allerdings sein riesiges Ego im Weg.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Birdman und wer spielt mit?

OV-Titel
Birdman or (The Unexpected Virtue of Ignorance)
Format
2D
Box Office
103,22 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY