AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der 1. Ritter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der 1. Ritter (1995)

Ein Film von Jerry Zucker mit Sean Connery und Richard Gere

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der 1. Ritter Bewertung

Der 1. Ritter Inhalt

König Artus' Tafelrunde ist erschüttert: der machtgierige und von Hass getriebene Fürst Malagant hat die schöne Braut des Königs entführt. Seine heimtückischen Schergen haben ganze Arbeit geleistet. Doch Artus und seine kühnen Ritter greifen durch - unterstützt vom jungen Lancelot, dem unerschrockenen Draufgänger, der weder Tod noch Teufel fürchtet. Er wird Artus' erster und bester Ritter, aber auch ein Favorit für die Braut des Königs...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der 1. Ritter und wer spielt mit?

OV-Titel
First Knight
Format
2D
Box Office
127,60 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY