Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Arlo & Spot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arlo & Spot (2015)

Ein Film von Peter Sohn mit Raymond Ochoa und Jeffrey Wright

Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Arlo & Spot Inhalt

Was wäre passiert, wenn der verhängnisvolle Asteroid, der das Leben auf der Erde für immer verändert hat, den Planeten komplett verfehlt hätte und die riesigen Dinosaurier nie ausgestorben wären? Im Mittelpunkt der Geschichte steht Arlo, ein quicklebendiger, 21 Meter hoher Apatosaurus-Teenager mit großem Herz. Nachdem ein traumatisches Ereignis seine ruhige Sippe erschüttert hat, macht er sich auf, den Frieden wiederherzustellen. Unterwegs gabelt er einen Menschenjungen namens Spot als Begleiter auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arlo & Spot und wer spielt mit?

OV-Titel
The Good Dinosaur
Format
2D/3D
Box Office
332,21 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY