Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Look of Love gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Look of Love (2013)

Ein Film von Michael Winterbottom mit Anna Friel und Imogen Poots

Kinostart: 29. August 2013101 Min.FSK16Biographie, Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Look of Love Bewertung

The Look of Love Inhalt

Sex sells - mit dieser Devise avanciert Paul Raymond zu einem der reichsten Männer Großbritanniens. Seine Karriere beginnt er als Betreiber eines Nightclubs, dessen Darbietungen so heiß sein sollen, dass kein "wirklicher Kerl" ihnen widerstehen kann. Von den ersten Ersparnissen kauft Raymond eine Immobilie, später ganze Straßenzüge des Londoner Bezirks Soho. Zu seinem ständig wachsenden Imperium gehören Erotikmagazine und Showbühnen. Sein Bankkonto weist schließlich ein Guthaben von 650 Mio. Pfund aus - aber er verliert dabei fast alle Menschen, die ihm nahestehen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Look of Love und wer spielt mit?

OV-Titel
The Look of Love
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY