Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Für immer Single? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Für immer Single? (2014)

Ein Film von Tom Gormican mit Zac Efron und Michael B. Jordan

Kinostart: 24. April 201494 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Für immer Single? Inhalt

Drei beste Freunden schwören sich, so lange wie möglich Single zu bleiben, nachdem einer von ihnen wegen einer Trennung am Boden zerstört ist. Allerdings wird dieser Plan durchkreuzt, als sich alle drei verlieben und ihren Schwur heimlich zu umgehen versuchen. Schließlich finden sie sich da wieder, wo wir alle schon mal waren: an dem verwirrenden Punkt in jeder Dating-Beziehung, an dem man sich entscheiden muss, wohin das alles führen soll.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Für immer Single? und wer spielt mit?

OV-Titel
That Awkward Moment
Format
2D
Box Office
40,47 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY