AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater (2013)

Ein Film von Torsten Künstler mit Ezra Finzi und Samuel Finzi

Kinostart: 21. November 201360 Min.Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater Inhalt

Der kleine Paul liebt sein Leben auf dem Land - und er liebt die Märchen. Eines Tages muss er mit seinem Vater und seiner Mutter in die Großstadt ziehen. Aber er bleibt nicht lange einsam! Paul entdeckt die Märchenhütte, in der die schönen alten Grimmschen Geschichten gespielt werden. Und Aschenbrödel, der Gestiefelte Kater und die anderen Märchenwesen brauchen Pauls Hilfe: Sie wollen, dass die Märchen auch in der großen Stadt wieder ein Zuhause haben. Paul muss nur eines: Mitmachen! Und so singt und klatscht und tanzt er, findet viele neue Freunde und erlebt ganz nebenbei ein großes Abenteuer.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater und wer spielt mit?

OV-Titel
Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN