Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kiss the Cook - So schmeckt das Leben (2014)

Ein Film von Jon Favreau mit Jon Favreau und Robert Downey Jr.

Kinostart: 28. Mai 2015114 Min.FSK6Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Kiss the Cook - So schmeckt das Leben Inhalt

Küchenchef Carl Casper kündigt seinen Job in einem prominenten Restaurant in Los Angeles, weil er sich weigert, sich von seinem Boss vorschreiben zu lassen, was und wie er zu kochen hat. Nur wie soll es jetzt weitergehen? Carl macht aus der Not eine Tugend: In Miami tut er sich mit seiner Ex-Frau, seinem besten Kumpel und seinem Sohn zusammen, um einen Food Truck zu eröffnen. So beginnt für ihn eine Reise zurück zu den Wurzeln, in dem Versuch, seine Leidenschaft für die Küche und seine Lust auf Leben und Liebe neu zu entfachen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kiss the Cook - So schmeckt das Leben und wer spielt mit?

OV-Titel
Chef
Format
2D
Box Office
45,97 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY