Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Citadel - Wo das Böse wohnt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Citadel - Wo das Böse wohnt (2012)

Ein Film von Ciaran Foy mit Aneurin Barnard und James Cosmo

Veröffentlichung: 22. Oktober 201384 Min.Drama, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Citadel - Wo das Böse wohnt Bewertung

Citadel - Wo das Böse wohnt Inhalt

Vor Monaten musste Tommy hilflos mit ansehen, wie seine schwangere Frau von einem Rudel kapuzentragender Straßenkinder ins Koma geprügelt wurde, aus dem sie nicht mehr aufwachte. Nur seine kleine Tochter bleibt ihm der einzige Lichtblick in zunehmend verzweifelter Düsternis. Der schreckliche Vorfall hinterlässt Spuren: Tommy wagt sich nur noch unter größter Kraftanstrengung aus der Wohnung, und in den menschenleeren Straßen des heruntergekommenen Viertels wird er verfolgt von huschenden Schatten und leise gewisperten Bosheiten. Dann kommen die Kapuzenträger zurück und verschwinden mitsamt seiner Tochter in der Nacht. Nun muss sich Tommy seiner größten Angst stellen und dorthin zurückkehren, wo das Böse wohnt - in jenes faulig in den Himmel ragende Apartmenthochhaus, das man die "Zitadelle" nennt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Citadel - Wo das Böse wohnt und wer spielt mit?

OV-Titel
Citadel
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY