Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Maman und Ich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Maman und Ich (2014)

Ein Film von Guillaume Gallienne mit Guillaume Gallienne und André Marcon

Kinostart: 05. Juni 201485 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Maman und Ich Inhalt

"Jungs und Guillaume, zu Tisch!"

Seit Guillaume zurückdenken kann, werden seine Brüder und er mit diesen Worten von der Mutter zum Essen gerufen. Guillaume aber ist anders als die beiden älteren Söhne der Familie. Sehr zum Missfallen des Vaters interessiert er sich nicht für Sport und andere Jungenthemen. Guillaume ist auf Maman fixiert, die er über alles verehrt und der er jeden Wunsch erfüllen möchte. Und nach zwei Söhnen hätte sie doch so gern ein Mädchen gehabt! Also passt Guillaume die Realität immer mehr ihren Wunschvorstellungen an und schlüpft in die Rolle der Tochter, die die Mutter nie hatte... Doch nach einigen Umwegen kommt auch für den heranwachsenden Guillaume die Frage: Wer oder was bin ich eigentlich?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Maman und Ich und wer spielt mit?

OV-Titel
Les garçons et Guillaume, à table!
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY