Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Richter - Recht oder Ehre gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Richter - Recht oder Ehre (2014)

Ein Film von David Dobkin mit Robert Downey Jr. und Robert Duvall

Kinostart: 16. Oktober 2014141 Min.FSK16Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Der Richter - Recht oder Ehre Inhalt

Der erfolgreiche Großstadt-Anwalt Hank Palmer kehrt anlässlich der Beerdigung seiner Mutter in seine Heimatstadt zurück, nur um erfahren zu müssen, dass sein entfremdeter, an Alzheimer erkrankter Vater - der Anwalt der Stadt - unter Mordverdacht steht. Also macht er sich daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen, und knüpft nebenbei auch wieder Kontakt zu seiner Familie, von der er sich vor Jahren abgewandt hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Richter - Recht oder Ehre und wer spielt mit?

OV-Titel
The Judge
Format
2D
Box Office
84,42 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY