Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Teufel kennt kein Halleluja gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Teufel kennt kein Halleluja (1970)

Ein Film von Mario Camus mit Manuel Alexandre und Maria Grazia Buccella

Kinostart: 20. Oktober 1972105 Min.Drama, Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Teufel kennt kein Halleluja Bewertung

Der Teufel kennt kein Halleluja Inhalt

Marco ist Berufskiller. Mit seinem Bruder erledigt er für wenig Geld jene Personen, die seinen Auftraggebern ein Dorn im Auge sind. Eines Tages wird er in eine abgelegene Stadt geschickt, deren Bürger von einem Landbesitzer unterdrückt werden. Er soll einen Brandredner erschießen und erledigt seinen Job mit kaltblütiger Präzision. Doch mit der Zeit bekommt er Mitleid mit den geschundenen Landarbeitern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Teufel kennt kein Halleluja und wer spielt mit?

OV-Titel
La collera del vento
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY