Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
I Declare War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

I Declare War (2012)

Ein Film von Jason Lapeyre mit Siam Yu und Gage Munroe

Veröffentlichung: 28. Januar 201494 Min.Action, Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
I Declare War Bewertung

I Declare War Inhalt

Der 12-jährige PK und seine Freunde spielen nach der Schule regelmäßig „Capture the Flag“ im nahegelegenen Wald. In der Fantasie der Kinder gewinnt das harmlose Kriegsspiel an Realismus: Stöcke werden zu Gewehren, Wasserbomben zu Granaten und das einfache, aber strenge Regelwerk läßt die Opfer „sterben“ und somit aus dem Spiel ausscheiden. Doch an einem Nachmittag verliert Skinner, einer von PKs Gegnern auf dem Schlachtfeld, die Kontrolle. Er reißt das Kommando über seinen Trupp an sich und nimmt PKs besten Freund Kwon als Kriegsgefangenen. Als verschiedene Befreiungsversuche scheitern, droht das unschuldige Kinderspiel zu eskalieren, denn für Skinner ist das Spiel schon lange keines mehr. Doch auch PKs Vorgehensweise nimmt immer gefährlichere Ausmaße an...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von I Declare War und wer spielt mit?

OV-Titel
I Declare War
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY