Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Voices gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Voices (2014)

Ein Film von Marjane Satrapi mit Ryan Reynolds und Gemma Arterton

Kinostart: 30. April 2015107 Min.FSK16Komödie, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Voices Inhalt

Jerry scheint auf den ersten Blick ein ganz normaler junger Mann zu sein, der seinen neuen Job in einer Badewannenfabrik gut erledigen will. Er lebt mit seinem Hund Bosco und seiner Katze Mr. Whiskers in einer normalen Wohnung, wie man sie von einem Junggesellen erwarten würde. Und doch stimmt etwas nicht mit ihm. Als er auf der Arbeit die hübsche Fiona kennenlernt, findet er sie direkt toll, und erzählt das zu Hause seinen Haustieren, die ihm zu seiner eigenen Überraschung auch antworten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Voices und wer spielt mit?

OV-Titel
The Voices
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN