Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Spion und sein Bruder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Spion und sein Bruder (2016)

Ein Film von Louis Leterrier mit Sacha Baron Cohen und Mark Strong

Kinostart: 10. März 201683 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Der Spion und sein Bruder Inhalt

Nobby hat alles, was sich ein Mann aus Grimsby nur wünschen kann, darunter elf Kinder und die schärfste Freundin im Nordwesten Englands. Nur eins fehlt ihm: sein kleiner Bruder Sebastian, den er 28 Jahre lang suchen musste, nachdem sie als Kinder voneinander getrennt wurden. Wovon Nobby keinen Schimmer hat, ist, dass sein Bruder nicht nur der tödlichste Killer des MI6 ist, sondern auch Pläne für einen unmittelbar bevorstehenden globalen Terroranschlag aufgedeckt hat. Auf der Flucht und fälschlicherweise beschuldigt, wird Sebastian klar, dass er die Hilfe des größten Vollidioten überhaupt brauchen wird, wenn er die Welt retten will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Spion und sein Bruder und wer spielt mit?

OV-Titel
The Brothers Grimsby
Format
2D
Box Office
25,18 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY