Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sing gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sing (2016)

Ein Film von Garth Jennings mit Matthew McConaughey und Reese Witherspoon

Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Alle 7 Trailer

Sing Inhalt

Der Koala Buster Moon leitet ein einst ruhmreiches Theater, das harte Zeiten durchgemacht hat. Er ist ein ewiger Optimist - okay, vielleicht auch ein bisschen ein Halunke -, der sein Theater über alles liebt und alles tun würde, um es zu erhalten. Seine letzte Chance besteht darin, den größten Gesangswettbewerb der Welt zu veranstalten. Die fünf Hauptkandidaten: ein Mäuserich, der genauso sanft summt, wie er betrügt, eine ängstliche Teenie-Elefantin, die an enormem Lampenfieber leidet, eine gestresste Schweinemutter, die sich um 25 Ferkel kümmern muss, ein junger Gangster-Gorilla, der sich von den Verbrechen seiner Familie losreißen will, und ein Punkrock-Stachelschwein, das seinen arroganten Freund in den Wind zu schießen versucht und lieber solo weitermachen würde. Jeder von ihnen hofft bei Buster auf den Durchbruch, doch nur einer kann gewinnen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sing und wer spielt mit?

OV-Titel
Sing
Format
2D/3D
Box Office
634,09 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Sing gehört ebenfalls Sing 2 - Die Show deines Lebens (2021).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
AnzeigeY