Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Maximum Cage Fighting gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Maximum Cage Fighting (2006)

Ein Film von Gerson Sanginitto mit Richard Alonzo und Olivia Briggs

Veröffentlichung: 27. März 201491 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Maximum Cage Fighting Bewertung

Maximum Cage Fighting Inhalt

Jimmy ist ehemaliger Tae Kwon Do Weltmeister, der sich zur Ruhe gesetzt hat. Nun ist er verheiratet, hat eine zehnjährige Tochter und genießt sein Leben. Sein größter Rivale Nick „The Nasty“ Harper fordert ihn noch einmal zu einem letzten Kampf heraus, doch Jimmy lehnt ab. Aber Nick gibt nicht auf und lässt das Kind des Kontrahenten entführen. Nun hat Jimmy nur eine Chance, das Leben seiner Tochter zu retten, er muss in den Ring steigen. Um sich auf den ultimativen Kampf vorzubereiten reist er nach Brasilien und trifft sich dort mit dem weltberühmten Mixed-Martial-Arts-Fighter Renzo Gracie. Denn es wird ein tödlicher Kampf werden, bei dem nur einer den Ring lebend verlassen wird.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Maximum Cage Fighting und wer spielt mit?

OV-Titel
Maximum Cage Fighting
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN