Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
American Ultra gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

American Ultra (2015)

Ein Film von Nima Nourizadeh mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg

Kinostart: 15. Oktober 201595 Min.FSK16Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

American Ultra Inhalt

Mike ist scheinbar glückloser und unmotivierter Kiffer, dessen Kleinstadt-Leben mit Freundin Phoebe plötzlich auf den Kopf gestellt wird. Was er nämlich nicht weiß, ist, dass er in Wirklichkeit ein hochqualifizierter, tödlicher Schläfer-Agent ist. Als ihn seine geheime Vergangenheit schlagartig einholt, findet sich Mike mitten in einem gefährlichen Regierungsprogramm wieder und muss seinen inneren Actionhelden heraufbeschwören, um am Leben zu bleiben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von American Ultra und wer spielt mit?

OV-Titel
American Ultra
Format
2D
Box Office
27,14 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY