Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Once Upon a Time in Vietnam gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Once Upon a Time in Vietnam (2013)

Ein Film von Dustin Nguyen mit Dustin Nguyen und Thanh Van Ngo

Veröffentlichung: 10. April 2014106 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Once Upon a Time in Vietnam Bewertung

Once Upon a Time in Vietnam Inhalt

Vor vielen Jahren war Dao einer der gefährlichsten Kriegermönche der mächtigen kaiserlichen Armee. Desillusioniert nach jahrelangem Blutvergießen zieht er nun allein durch das weite Land, um Deserteure aufzuspüren und zu eliminieren. Seine Mission führt ihn in ein kleines Dorf, welches vom lokalen Gangsterboss terrorisiert wird. Als er zögert, sein nächstes Ziel hinzurichten, macht sich der gefürchtete General Long selbst auf den Weg, um die Sache zu erledigen. Ausgestattet mit mystischen Kräften und unglaublichen Schwertkünsten, hinterlassen die Krieger eine Schneise der Zerstörung…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Once Upon a Time in Vietnam und wer spielt mit?

OV-Titel
Once Upon a Time in Vietnam
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY