Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
King Arthur - Legend of the Sword gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

King Arthur - Legend of the Sword (2017)

Ein Film von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam und Àstrid Bergès-Frisbey

Kinostart: 11. Mai 2017126 Min.FSK12Abenteuer, Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (36)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

King Arthur - Legend of the Sword Inhalt

Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht - stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf - endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen… ob ihm das passt oder nicht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von King Arthur - Legend of the Sword und wer spielt mit?

OV-Titel
King Arthur - Legend of the Sword
Format
2D/3D
Box Office
148,68 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN