Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Geostorm gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Geostorm (2017)

Ein Film von Dean Devlin mit Gerard Butler und Jim Sturgess

Meine Wertung
Ø MJ-User (20)
Mein Filmtagebuch
Geostorm Bewertung
Alle 5 Trailer

Geostorm Inhalt

Nachdem eine noch nie dagewesene Reihe von Naturkatastrophen den Planeten bedroht hatte, kamen die Anführer der Welt zusammen, um ein kompliziertes Satellitennetzwerk einzurichten, mit dessen Hilfe man das globale Klima kontrollieren und allen Sicherheit garantieren wollte. Doch etwas ist schiefgelaufen - das System, das die Erde beschützen sollte, greift sie nun an! Im Wettrennen gegen die Zeit muss die wahre Bedrohung aufgedeckt werden, bevor ein weltweiter Geosturm alles und jeden auslöscht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Geostorm und wer spielt mit?

OV-Titel
Geostorm
Format
2D/3D
Box Office
221,60 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY