Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Revenant - Der Rückkehrer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Revenant - Der Rückkehrer (2015)

Ein Film von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy

Kinostart: 06. Januar 2016151 Min.FSK16Abenteuer, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (45)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

The Revenant - Der Rückkehrer Inhalt

Auf einer Expedition in die unerforschte amerikanische Wildnis wird der Trapper Hugh Glass brutal von einem Bären angefallen und von seinem eigenen Jagdtrupp - darunter auch sein treuer Begleiter John Fitzgerald  - ausgeraubt und zum Sterben zurückgelassen. Doch wie durch ein Wunder bleibt er am Leben. Schierer Wille und die Liebe seiner Familie leiten ihn durch einen teuflischen Winter, immer sein unbarmherziges Ziel vor Augen: Erlösung zu finden und sich zu rächen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Revenant - Der Rückkehrer und wer spielt mit?

OV-Titel
The Revenant
Format
2D
Box Office
532,95 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY