Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wie in alten Zeiten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wie in alten Zeiten (2014)

Ein Film von Joel Hopkins mit Pierce Brosnan und Emma Thompson

Kinostart: 16. Oktober 201494 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Wie in alten Zeiten Inhalt

Endlich in Rente! Der geschiedene Firmeninhaber Richard Jones freut sich schon auf ein sorgloses Leben, als er an seinem letzten Arbeitstag im Büro erscheint. Doch dann erfährt er sehr zu seinem Missfallen, dass sein Erlös für den Verkauf der Firma faul ist. Das Unternehmen ist bankrott, und der Pensionsfond für die Angestellten wurde gestohlen. Also sucht Richard Hilfe bei seiner Ex-Frau Kate, um den windigen Geschäftsmann Vincent Kruger zu finden, der hinter dem Betrug steckt. Bevor sie sich versehen, stecken Richard und Kate in einem Katz-und-Maus-Spiel, das sie quer durch Europa führt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wie in alten Zeiten und wer spielt mit?

OV-Titel
The Love Punch
Format
2D
Box Office
4,79 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY