Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Essex Boys - Vergeltung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Essex Boys - Vergeltung (2013)

Ein Film von Paul Tanter mit Ian Virgo und Ryan Winsley

Veröffentlichung: 17. Juni 201482 Min.Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Essex Boys - Vergeltung Bewertung

Essex Boys - Vergeltung Inhalt

Vor zwanzig Jahren wurden drei berüchtigte Mörder tot in einem abgelegenen Feld aufgefunden. Da ihr Killer nie gefasst werden konnte, irgendjemand jedoch behauptete, ein Fahrzeug in der Nähe gesehen zu haben, wurde der Mythos vom "Range Rover Killer" geboren. Die Verhältnisse haben sich seither massiv gewandelt; neue, junge und ambitionierte Gangster sind anstelle der damals Ermordeten getreten. Allerdings erinnern sich einige noch sehr gut an den Mythos und sind noch immer auf der Suche nach dem ominösen Killer von damals. Als die Selbstjustiz zunimmt, ist die Polizei bald machtlos...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Essex Boys - Vergeltung und wer spielt mit?

OV-Titel
Essex Boys - Retribution
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY