Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zeiten ändern Dich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zeiten ändern Dich (2010)

Ein Film von Uli Edel mit Bushido und Elyas M'Barek

Kinostart: 04. Februar 201094 Min.FSK12Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zeiten ändern Dich Bewertung

Zeiten ändern Dich Inhalt

Bushido befindet sich auf Konzert-Tournee durch Deutschland, als er eine Postkarte von seinem Vater erhält. Alte Erinnerungen kochen hoch: Seine Kindheit als Ghettojunge in Berlin, statt Schule dealt er Drogen, rutscht in die Kriminalität, es droht der Knast. Vor allem aber läuft ein Bild in Bushidos Hirn Amok, wie sein Vater die Mutter vor seinen Augen schlägt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Rapper muss sich Bushido den Dämonen der Vergangenheit stellen. Von wegen: Zeiten ändern sich, Zeiten ändern Dich.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zeiten ändern Dich und wer spielt mit?

Musik
OV-Titel
Zeiten ändern Dich
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY