AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Demonic - Haus des Horrors gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Demonic - Haus des Horrors (2015)

Ein Film von Will Canon mit Maria Bello und Frank Grillo

Filmstart: folgt83 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Demonic - Haus des Horrors Bewertung

Demonic - Haus des Horrors Inhalt

Bei einem grausigen Massaker in einem verlassenen Haus wurden fünf College-Studenten brutal ermordet. Detective Mark Lewis und Psychologin Dr. Elizabeth Klein befragen einen der wenigen Überlebenden, der ihnen erklärt, sie seien Amateur-Geisterjäger und in diesem Haus, in dem es spuken sollte, auf der Suche nach paranormalen Phänomenen gewesen. Doch was als harmlose Aktion begann, nahm eine schreckliche Wendung...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Demonic - Haus des Horrors und wer spielt mit?

OV-Titel
Demonic
Format
2D
Box Office
3,39 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
AnzeigeN