Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Space Trooper gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Space Trooper (2014)

Ein Film von John Lyde mit Kevin Sorbo und Nichelle Aiden

Veröffentlichung: 31. Oktober 201488 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Space Trooper

Space Trooper Inhalt

Zwischen der Menschheit und der humanoiden Rasse der Ceruleaner herrscht Krieg. Während einer geheimen Mission auf Cerulean wird die Spezialeinheit von Elite-Sniper Kyle Matthews fast komplett ausgelöscht, er selbst schwer verwundet. Gestrandet auf einem feindlichen Planeten und auf sich allein gestellt, rettet er eine ceruleanische Zivilistin vor dem sicheren Tod und nimmt sie unter seinen Schutz. Dies bringt ihn allerdings in noch größere Gefahr, denn es handelt sich um die Ehefrau eines mächtigen ceruleanischen Warlords, der sie unbedingt tot sehen will. Eine gnadenlose Jagd beginnt, in der Matthews sein tödliches Können unter Beweis stellen muss...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Space Trooper und wer spielt mit?

OV-Titel
One Shot
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY