Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Accountant gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Accountant (2016)

Ein Film von Gavin O’Connor mit Ben Affleck und Anna Kendrick

Kinostart: 20. Oktober 2016128 Min.FSK16Action, Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (25)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

The Accountant Inhalt

Christian Wolff ist ein Mathe-Genie und hat mehr für Zahlen übrig als für Menschen. Während er sich als seriöser Buchhalter ausgibt, arbeitet er freiberuflich für einige der gefährlichsten kriminellen Organisationen der Welt. Als ihm die Crime Enforcement Division des Finanzministeriums unter Führung von Ray King dicht auf den Fersen ist, nimmt Christian einen rechtmäßigen Klienten an: eine topmoderne Robotikfirma, bei der eine Sachbearbeiterin eine Diskrepanz in Millionenhöhe festgestellt hat. Doch je näher er der Wahrheit kommt, desto mehr Leute sterben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Accountant und wer spielt mit?

OV-Titel
The Accountant
Format
2D
Box Office
155,16 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe The Accountant gehört ebenfalls The Accountant 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY