Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Central Intelligence gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Central Intelligence (2016)

Ein Film von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart

Kinostart: 16. Juni 2016114 Min.FSK12Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (17)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Central Intelligence Inhalt

In der High School noch der gemobbte Außenseiter, jetzt ein muskelbepackter, tödlicher CIA-Agent: Bob kehrt anlässlich eines High School Klassentreffens zurück in seine Heimatstadt und bittet die ehemals von allen Mitschülern vergötterte Sportskanone um Hilfe bei einer geheimen Mission. Dieser ist inzwischen jedoch zum langweiligen Bürohengst mutiert, der sich nach den alten, glorreichen High-School-Zeiten zurücksehnt. Doch noch ehe der Zahlenakrobat realisiert, wo er da hineingeraten ist, befindet er sich schon inmitten der kreuzgefährlichen Welt des CIA. Ein Höllenritt nimmt seinen Lauf, der beide auf vielfache Weise das Leben kosten kann...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Central Intelligence und wer spielt mit?

OV-Titel
Central Intelligence
Format
2D
Box Office
216,97 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY