Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Flash gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Flash (2023)

Ein Film von Andrés Muschietti mit Ezra Miller und Michael Keaton

Meine Wertung
Ø MJ-User (25)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

The Flash Inhalt

In "The Flash" prallen Welten aufeinander, als Barry seine Superkräfte nutzt, um in der Zeit zurückzureisen und die Ereignisse der Vergangenheit zu ändern. Doch als er bei dem Versuch, seine Familie zu retten, versehentlich die Zukunft verändert, ist Barry in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, die Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, an die er sich wenden kann. Es sei denn, Barry kann einen ganz anderen Batman aus dem Ruhestand holen und einen gefangenen Kryptonier befreien ... wenn auch nicht den, den er sucht. Um die Welt, in der er sich befindet, zu retten und in die Zukunft zurückzukehren, die er kennt, besteht Barrys einzige Hoffnung darin, um sein Leben zu rennen. Aber wird das ultimative Opfer ausreichen, um das Universum zurückzusetzen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Flash und wer spielt mit?

OV-Titel
The Flash
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY