Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ich beichte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich beichte (1953)

Ein Film von Alfred Hitchcock mit Montgomery Clift und Anne Baxter

Kinostart: 07. Juli 195395 Min.Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ich beichte Bewertung

Ich beichte Inhalt

Ein Mord geschieht. Durch die nächtlichen Straßen eilt ein Mann in einer Priester-Soutane. Sein Ziel ist die Kirche. Der Mörder beichtet die Tat einem echten Priester. Pater Michael Logan nimmt dem Täter das Versprechen ab, sich der Polizei zu stellen. Ein Versprechen, das niemals eingelöst wird. Plötzlich gerät er selbst unter Verdacht. Seine vergessene Vergangenheit macht Pater Logan zum Angeklagten. Ist er vielleicht doch nicht ganz unschuldig? Aber er darf sich nicht entlasten, trotzdem er den Mörder kennt. Er hat geschworen, das Beichtgeheimnis zu wahren. Obwohl dem Pater der elektrische Stuhl droht, ist sein Gewissen stärker...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich beichte und wer spielt mit?

OV-Titel
I Confess
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY