Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Very Bad Things gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Very Bad Things (1998)

Ein Film von Peter Berg mit Jon Favreau und Leland Orser

Kinostart: 13. Mai 1999100 Min.Komödie, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Very Bad Things Bewertung

Very Bad Things Inhalt

Das junge Paar Laura und Kyle steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Laura wünscht sich nichts sehnlicher als eine Hochzeit ganz in Weiß, natürlich in der Kirche und mit allem, was dazugehört. Doch bevor Laura und Kyle endgültig vor den Altar schreiten, beschließen seine Kumpel Robert, Charles und die Berkow-Brüder Adam und Michael, Kyle mit einer zünftigen Junggesellenparty zu verabschieden. In Las Vegas verbringen Sie einen Abend in Saus und Braus und lassen noch einmal so richtig die Puppen tanzen. Doch die tanzen etwas aus der Reihe und alles kommt ganz anders als ursprünglich geplant...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Very Bad Things und wer spielt mit?

OV-Titel
Very Bad Things
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN