Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mittendrin und voll dabei gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mittendrin und voll dabei (2000)

Ein Film von Tamra Davis mit Bug Hall und Jennifer Jason Leigh

Filmstart: folgt100 Min.Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mittendrin und voll dabei Bewertung

Mittendrin und voll dabei Inhalt

1963: Die alleinerziehende Lydia, die ihren Sohn mit 14 zur Welt brachte, wird von ihrem despotischen Vater aus ihrer Heimatstadt verbannt. Der will für das Amt des Gouverneurs kandidieren und ist der Meinung, dass Lydias ausschweifender Lebensstil und ihr unehelicher Sohn seinem politischen Ruf schaden könnten. Also finden sich der 14-jährige Sam und seine Mutter in dem kleinen Kaff GroVont, Wyoming wieder. Währen Lydia Unterstützung in Hank, einem Blackfoot Indianer findet, leidet Sam. Er hat Ärger mit den Schulrowdys und stellt fest, dass außer ihm keiner seiner Schulkameraden an Büchern interessiert ist. Aber dann lernt er Maurey kennen, die seine Liebe zum Lesen teilt und endlich erfahren will, was es mit dem Sex denn so auf sich hat. Maurey ist zwar nicht so aufregend wie Sams Fantasiefreundin, von der er bei jeder Gelegenheit träumt, aber zum Üben stellt er sich gerne zur Verfügung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mittendrin und voll dabei und wer spielt mit?

OV-Titel
Skipped Parts
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY