Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Checking Out - Alles nach meinen Regeln gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Checking Out - Alles nach meinen Regeln (2005)

Ein Film von Jeff Hare mit Peter Falk und Laura San Giacomo

Kinostart: 18. März 200894 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Checking Out - Alles nach meinen Regeln Bewertung

Checking Out - Alles nach meinen Regeln Inhalt

Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen soll. Am Ende der Party will Morris aus dem Leben scheiden. Nicht weil er krank oder depressiv ist, er möchte es einfach nur selbst bestimmen, wann Schluss ist. Es soll, wie auch in seinem bisherigen Leben, nach seinen Regeln laufen. Seine drei Kinder, eine Fernsehproduzentin, ein Psychotherapeut und ein BMW-Händler haben nun alle Hände voll zu tun, ihren Vater davon abzuhalten, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen - doch dabei stehen sich die drei, nicht minder exzentrischen, Kinder meist selbst im Weg.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Checking Out - Alles nach meinen Regeln und wer spielt mit?

OV-Titel
Checking Out
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY