Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
La Colle gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

La Colle (2017)

Ein Film von Alexandre Castagnetti mit Najaa Bensaid und Noémie Chicheportiche

Filmstart: folgt91 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

La Colle Inhalt

Benjamin hat aber auch Pech: Seine Flamme Leila beachtet ihn nicht und zu allem Unglück muss er auch noch nachsitzen! Zwischen Angebern, aggressiven Schulhofschlägern und Tussis muss er sich den Samstag in der Schule herumschlagen, doch oh Wunder, auch Leila erscheint! Alles könnte so easy sein, aber plötzlich erlebt Benjamin die letzten drei Minuten seines Lebens wieder ... und wieder ... und wieder ... Könnte diese irre Situation vielleicht mit seinem Wunsch beim Akinator zu tun haben?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von La Colle und wer spielt mit?

OV-Titel
La Colle
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY