Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Renegades - Auf eigene Faust gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Renegades - Auf eigene Faust (1989)

Ein Film von Jack Sholder mit Kiefer Sutherland und Lou Diamond Phillips

Kinostart: 09. November 1989106 Min.Action, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Renegades - Auf eigene Faust Bewertung

Renegades - Auf eigene Faust Inhalt

Buster McHenry ist ein ordentlicher Polizist, der nichts so sehr hasst wie korrupte Bullen. Um die Verbindungen seiner Kollegen zur Unterwelt aufzudecken, lässt er sich in die Bande des Gangsters Marino einschleusen. Als die Gang in einer Kunstgalerie den dort ausgestellten altindianischen Kultgegenstand raubt, bekommt er es mit Hank Storm, einem jungen Lakot-Indianer zu tun. Anfangs davon überzeugt, dass Buster zu den brutalen Gangstern gehört, werden Hank und er schließlich zu Partnern wider Willen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Renegades - Auf eigene Faust und wer spielt mit?

OV-Titel
Renegades
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY