AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ground Control gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ground Control (1998)

Ein Film von Richard Howard mit Kiefer Sutherland und Bruce McGill

Filmstart: folgt93 Min.Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ground Control Bewertung

Ground Control Inhalt

Fluglotse Jack Harris hat den Absturz einer Passagiermaschine nicht verwunden. Er fängt an zu trinken und zieht sich mehr und mehr aus seinem Beruf zurück. Doch als sein ehemaliger Kollege im Phoenix-Tower an den Weihnachtsfeiertagen dringend Hilfe braucht, begibt er sich wieder in den Tower. Ein aufkommender Sturm, Stromausfall und gefährlich überfüllter Flugraum sind noch die kleineren Probleme, die er zu bewältigen hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ground Control und wer spielt mit?

OV-Titel
Ground Control
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN