Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Partners in Crime gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Partners in Crime (2000)

Ein Film von Jennifer Warren mit Rutger Hauer und Paulina Porizkova

Kinostart: 03. September 200195 Min.Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Partners in Crime Bewertung

Partners in Crime Inhalt

Gene Reardon, ein Polizist, der es nicht allzuweit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen Entführungsfall verwickelt, der damals mit dem Tod des entführten Mädchens endete. Und wieder kommt es zu einer Entführung. Diesmal ist ein schwerreicher Börsenmakler das Opfer. Gene wird von seinem Boss Dyer als Verbindungsmann zwischen der Polizei und dem FBI ausgewählt. Als verantwortliche FBI-Agentin tritt Wallis an, die ehemalige Frau von Gene, die er aber immer noch liebt. Gene lebt alleine mit seiner Tochter Stacey und müht sich redlich, Licht in den Entführungsfall zu bringen. Doch diesmal läuft das Kidnapping nach einem anderen Muster. Die Frau des Opfers zahlt eine Million Dollar, und dem Täter gelingt es, mit dem Geld zu verschwinden. Jetzt gerät Gene Reardon in das Zielfeuer der Verdächtigungen, denn auf seinem Grundstück wurde das Tatfahrzeug mit der Leiche des Opfers entdeckt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Partners in Crime und wer spielt mit?

OV-Titel
Partners in Crime
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY