AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Bone Daddy - Bis auf die Knochen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bone Daddy - Bis auf die Knochen (1998)

Ein Film von Mario Azzopardi mit Rutger Hauer und Barbara Williams

Filmstart: folgt90 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bone Daddy - Bis auf die Knochen Bewertung

Bone Daddy - Bis auf die Knochen Inhalt

Der ehemalige Gerichtsmediziner Bill Palmer hat sich aus seinem blutigen Geschäft zurückgezogen und schreibt jetzt Bestseller-Romane. Sein neuestes Buch handelt von einem nie gefaßten Serienmörder, der seine Opfer bei lebendigem Leibe die Knochen aus dem Körper schält. Seit Jahren hat der Killer nicht mehr getötet, doch nun schlägt er wieder zu - und diesmal hat Bone Daddy Bills Freunde und Familie im Visier...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bone Daddy - Bis auf die Knochen und wer spielt mit?

OV-Titel
Bone Daddy
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN