Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
New World Disorder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

New World Disorder (1999)

Ein Film von Richard Spence mit Rutger Hauer und Andrew McCarthy

Kinostart: 23. Mai 200094 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
New World Disorder Bewertung

New World Disorder Inhalt

Die beiden Computercracks Coltrane und Ohai haben eine Sicherheitssoftware entwickelt, die alles Dagewesene überflüssig macht - die ultimative Abwehr gegen Hacker. Doch genau deshalb entwickelt sich diese Erfindung zu einem Problem. Alle wollen das geniale Programm haben: das FBI, um die nationale Sicherheit zu schützen, Hacker, um selbst absahnen zu können, und Detective Marx, weil deshalb schon ein Mord begangen wurde. Marx hat Mühe, sich in die Welt des High-Tech-Verbrechens einzufinden, doch es bleibt ihm nicht viel Zeit: für dieses Programm gehen alle über Leichen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von New World Disorder und wer spielt mit?

OV-Titel
New World Disorder
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY